Eins, zwei, drei… geplatzt!

sonntagsschuss-9.jpg

Wochenende ohne Termine, auch das gibt es ab und zu bei uns 🙂 Und wenn wir mal nicht zu Strand gehen – denn das schöne Meer ist schließlich nicht immer da -, dann muss man nach weiteren, attraktiven Beschäftigungsmöglichkeiten Ausschau halten. Meine Familie ist da stets sehr kreativ und an diesem Sonntagnachmittag haben wir einen kleinen Schießstand aufgebaut; erstmals mit Wasserbomben!

Jeder durfte sein Glück versuchen – und fast jeder war auch erfolgreich.

Ich hab mich mit Bilder „schießen“ zufrieden gegeben und den echten Schießspaß Mann und Kindern überlassen.

sonntagsschuss-1.jpg

sonntagsschuss-3.jpg

sonntagsschuss-4.jpg

Was gibt es zu sehen, beim Blick durchs Fadenkreuz?

Joel hat den Ballon getroffen und das sogar als Durchschuss ohne Platzer – welch eine Attraktion!

sonntagsschuss-2.jpgsonntagsschuss-5.jpgsonntagsschuss-6.jpgsonntagsschuss-7.jpgsonntagsschuss-8.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.