Angeln und Baden am Mbweni Steg

Es gibt dieses schöne, kleine Hotel direkt bei uns in der Nähe, ein beliebter Ort – nicht nur für uns.Gerade in den Nachmittagsstunden, wenn die Sonne nicht mehr ganz so stechend heiß brennt, ist es besonders schön.Der Steg lädt zum Verweilen in der Sonne ein, aber vor allem natürlich zum Angeln und ins Wasser springen. Die Kinder hatten auch schon den Einfall, dass man auf dem Steg fangen spielen kann, was für sehr viel Erschütterung und Lachen gesorgt hat.

Heute folgt eine Ansammlung von Bildern, die im Zeitraum der vergangenen 10 Wochen entstanden sind. Manchmal waren nur wir dort, manchmal mit Leuten von unserem Team, mit Freunden oder Besuchern.

sonntag mbweni 2

sonntag mbweni 13

sonntag mbweni 1

sonntag mbweni 11

sonntag mbweni 19

sonntag mbweni 12

sonntag mbweni 18

sonntag mbweni 15 sonntag mbweni 16

sonntag mbweni 14

sonntag mbweni 10

sonntag mbweni 7

sonntag mbweni 3

sonntag mbweni 17

sonntag mbweni 5 sonntag mbweni 8

sonntag mbweni 9

sonntag mbweni 4 mbweni-1.jpg

Sonntag mbweni 6sonntag mbweni 20

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.