Die Ablösung

Manga-8.jpg

Dienstagvormittag hat uns der eine Bruder mit Familie verlassen und am Nachmittag kam bereits die Ablösung in Form von Daniel mit Natalja mit Töchtern. Unsere Mädels waren ganz glücklich über den erneuten Cousinen-Besuch! Die gemeinsame Zeit war kurz aber dennoch intensiv und abwechslungsreich. Wir haben gemeinsam gegrillt – irgendwie ist das einfach ein MUSS -, waren auf dem Spielplatz und haben sogar noch einen kleinen Cache gemacht.

Hier sieht man ein bißchen was von Annelies Kinn-Verletzung. Heute hat sie sich leider nochmals ziemlich das Kinn angehauen, so dass es wieder ein wenig geblutet hat.

Manga-7.jpg

Manga-1.jpg

Alle Damen beim Kneten und nachmittags auf dem Spielplatz. Sie haben besonders viel auf dem Karussell gespielt – bevorzugt auf der Drehscheibe in der Mitte (da wird´s einem dann nicht immerhin nicht schlecht!).

Manga-4.jpg

Manga-2.jpg

Manga-3.jpg

Manga 5 Manga 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.