Die Arbeit geht weiter

Noch immer gibt es genügend zu tun, bis die Werkstatt fertig ist. In den vergangenen Wochen lief die Arbeit dennoch etwas langsamer – wegen Stromausfall, Feiertagen, Materialmangel usw.
Letzte Woche haben wir nun die ersten zwei Etappen der großen Bodenplatte in der Werkstatthalle in Angriff genommen. Mit Generator, zwei alten Betonmischern und ein paar Arbeitern wurde stundenlang in der Sonne geschufftet…
BAU-boenbeton-2.jpgBAU-bodenbeton-1.jpgBAU-bodenbeton-4.jpgBAU-bodenbeton-3.jpg

Opa hat mit seinen Mitte 80 dennoch den ganzen Tag hart gearbeitet und war beim Abziehen und Glattreiben sehr genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.