Die eigentliche Abreise

Heute wären Jason und Roxanne nach Hause geflogen – aber es kam mal wieder alles anders als geplant! Letztlich war es viel besser so, und zwar für alle Beteiligten. Auch wenn sie wegen Zeitmangel manche Dinge von ihrer Liste streichen mussten, die sie hier noch gerne unternommen hätten. (Ein guter Grund, um eines Tages zu Besuch zu kommen!)

Dafür haben sie im Gegenzug Zeit mit ihrer Familie Zuhause in Amerika geschenkt bekommen, Zeit ohne Termine und Verpflichtungen – was nach so einem vollen und emotional sehr herausfordernden Endspurt auch sehr wichtig für die ganze Familie war. Sie konnten zwar hier nicht langsam Abschied nehmen, dafür aber etwas entspannter in der Altheimat ankommen, die nun vorerst wieder zum festen Wohnsitz für sie werden wird.

Ich hatte ja schon kurz erwähnt, dass Evys Zeh an allem „schuld“ war. Die Verbrennung war doch stärker, als anfangs angenommen und somit trat keine wirkliche Heilung ein. Nach Absprache mit einigen Ärzten – hier vor Ort und per Bilder und Emails mit Amerika – kam die unmissverständliche Aufforderung, dass sie so schnell wie möglich zur Behandlung nach Hause kommen sollen. Es sprach alles dafür, dass Evy eine Hauttransplantion benötigt, eine teils sehr schmerzhaft und langwierige Prozedur.

Wir sind so dankbar über diesen wunderbaren Ausgang der Geschichte! PRAISE THE LORD

Inzwischen sind Jason und Roxanne in ein Appartment in Chicago gezogen, welches ihnen von ihrer Gemeinde zur Verfügung gestellt wird. Sie tauchen voll ein in das pulsierende und so gegensätzliche Leben einer Metropole und für Evy und Annikah heißt es nun, ihr Passland kennen zu lernen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.