Ein ziemlich kranker Ehemann

Am Freitagmorgen wollte Ha-Di im Bett bleiben, da er sich absolut nicht wohl gefühlt hat. Bereits in der Nacht musste er mehrfach aufstehen wegen Durchfall – und so ging es den ganzen Tag weiter. Da er kaum trinken konnte und die Entwässerung in unaufhaltsamen Schritten voran geschritten ist, hat er sich vormittags selbst einen Tropf gelegt. Somit konnte er immerhin sitzend unser Teammeeting angehen. Am Ende des Meetings hat er sich einen weiteren Tropf von Rich legen lassen. Es war das erste Mal für Rich und wohl so eine Art Vorbereitung für unsere Abwesenheit, denn bisher hat nur Ha-Di derartige Dinge bei bedürftigen Teammitgliedern gemacht. Rich hat den Test bestanden 🙂 Bleibt nur die Frage, ob die anderen dann auch so kühn sind wie Ha-Di und ihn an ihre Venen lassen. Wir hoffen einfach, dass kein Bedarf ist während unserer Abwesenheit!

hadi infusion 2

hadi infusion 2Die Hauptnahrung bestand für Ha-Di am Freitag aus 5 Drips, ergänzt mit kleinen Mengen Tee, Cola, Brühe, Salzstangen und trockenem Brot. Auch den Samstag hat er überwiegend im Bett verbracht, aber ohne Infusion. Und am Abend war er dann ausgeruht genug, um mit dem ganzen Team zum Italiener zu gehen, wo es ein großes Buffet gab.

Nun hoffen wir sehr, dass keiner sonst von dieser heimtückischen Krankheit heimgesucht wird. Am Mittwochnachmittag waren wir bei einer arab. Familie zu Besuch, deren Sohn ziemlich heftigen Durchfall hatte. Ha-Di hat für den Kleinen gebetet und war somit der einzige, der direkten Kontakt mit ihm hatte. Die Eltern haben den Kleinen direkt noch zum Arzt gebracht, wo er eine Infusion und Spritze (Antib.) bekam. Am Tag danach ging es dem Jungen wieder gut, wofür wir sehr dankbar sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.