Eine Tante in Amerika

Am Freitag ist meine Schwester nach Amerika geflogen. Sie wird das kommende halbe Jahr dort verbringen und mit Sicherheit eine tolle Zeit haben. Vor ihrer Abreise haben wir uns nochmals als Geschwister zusammen mit unserer Oma und Cousinen/Cousins getroffen und einen netten Nachmittag genossen.

abschied jule 4
Meine Geschwister, die Kinder und Nichte Nola

abschied jule 1

… und hier noch mit Partnern (naja, mein Mann fehlt und der Mann von Anne)

abschied jule 5

Die ganze Gruppe: Oma, Tante, Onkel, Cousinen und Cousins mit oder ohne Anhang und dazugehörige Kinder

abschied jule 3

abschied jule 7

Für einzelne war der Fototermin dann doch zu lang und es wurde nur noch Quatsch gemacht bzw. geweint…

abschied jule 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.