Zu Gast bei Fräulein Sonnenschein

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den Blog von Sonea gestoßen bin. Viele Blogs haben seitlich eine Liste mit Links zu weiteren Blogs. Und ich vermute, dass ich auf diesem Weg auch Sonea gefunden habe – aber sicher weiß ich es nicht.

Vor wenigen Monaten hat Soneas Mama eine neue Kategorie ins Leben gerufen: „Mein Leben mit dem Besonderen“. Hier kommen ganz unterschiedliche Leute zu Wort, die in irgend einer Form mit Menschen zu tun haben, die „besonders“ sind. Und da wir dank Josia auch dazu gehören, habe ich einen Gastbeitrag geschrieben.

Für Leute, die hier schon länger dabei sind, beinhaltet mein Blogpost nicht viel Neues, aber evt wollt ihr ihn ja dennoch lesen. Deshalb hier der Link.

3 Kommentare

  1. Die drei Punkte waren nur ein Test 😉

    Danke, liebe Doro, für das Update!
    Habe beim Beten eben das Bild eines Schirms über Euch und eines Schutzzauns um Euch gesehen. Heute hat Peter u.a. über Elisa und seinen Diener gesprochen (die auf unserer Seite sind mehr).

    Beim Durchsehen Eurer Bilder und Videos fand ich einmal mehr, dass Ihr so wunderhübsche Kinder habt!!
    War es Joni Earekson-Tada, die einen ähnlichen Begriff geprägt hat
    („Die Notwendigen“o.ä.) ,
    weil uns die Notwendigen nicht nur etwas über unsere verborgenen Motive sagen, sondern uns auch die Gelegenheit geben, Gaben und Dienste auszuüben, die Jesus sehr am Herzen liegen (Barmherzigkeit, Langmut, …)

    Lieber Gruß und viel Kraft Euch weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.