We are back… und noch ein Flashback

Am Dienstagabend sind wir wieder wohlbehalten in unserem Zuhause eingetroffen. Nach 16,5h Reisezeit waren wir alle mehr als platt und wollten nur noch ins Bett; der Tag hat für uns auch schon um kurz vor 4 Uhr begonnen.

In Kürze werde ich mehr von unseren Abenteuern berichten. Aber bisher habe ich noch nicht einmal die Bilder von der Kamera gezogen, geschweigedenn alle emails durchgelesen, die sich in den eineinhalb Wochen ohne Internet und Computer so angesammelt haben.

Ich hab aber noch immer einige Alt-Einträge, somit muss es hier nicht ganz ruhig bleiben. Viel Spaß beim Lesen… aktuell ist mein Dasein überwiegend von extremer Müdigkeit, ziemlich viel Schwitzen und Dauerwaschen bestimmt.

Auf deutschen Spielplätzen

Josias Wasserspiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.