In der Brandung

Nass 2

Nach dem Trommeln haben wir einen Zwischenstopp in der Stadt eingelegt zum Pommesessen. Es war sehr windig und die See entsprechend rau. Also haben wir nach der Pommesstärkung einen Abstecher zur Kaimauer gemacht, um uns die Wellen etwas genauer anzuschauen. Die Mädels hatten sehr viel Spaß und schon nach kurzer Zeit waren sie ziemlich nass. Romys Kommentar gegenüber Nasya: „Sogar meine chupi (Unterhose) ist nass!“ und dann hat sie schallend gelacht.

Nass 4

Gespanntes Warten auf die nächste große Welle…

Nass 5 Nass 3

Joel hat sich das nasse Treiben aus sicherer Entfernung angeschaut und immer wieder tüchtig gelacht, besonders dann, wenn die Mama von der Welle erwischt wurde.

Als Romy und Nasya komplett nass waren, sind wir zurück zum Auto und nach Hause gefahren. Während der Fahrt wurde noch viel geredet und gelacht über die ganze Aktion.

Eins ist sicher, wenn Wind und Wellen mal wieder „günstig“ stehen, dann kommen wir wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.