Alle Hände voll zu tun

Seit ein paar Tagen geht es Joel gesundheitlich besser – allerdings ist er extrem schlecht drauf. Meist will er nur zu mir und wenn er nicht bekommt was er will, wird gebrüllt und gekreischt.
Heute ein paar Bilder auf denen man gut erkennen kann, warum laufen sehr, sehr praktisch ist. Allerdings ist er oft so schnell, dass das Knipsen zur Herausforderung wird…

Gestern habe ich ihn dabei beobachtet, wie er einen Ball unter dem Spielzeugregal im Kinderzimmer hervorgeholt hat. Er hat sich auf den Bauch gelegt, sich so weit wie nötig unter das Regal geschoben und dann mit der Beute wieder vorsichtig im Rückwärtskrabbelgang zurück. Aufgestanden ist er erst dann, als er komplett draußen war. War interessant zu sehen – aber die Kamera war so schnell nicht zur Stelle.

Zwischen Joel und Annelie herrscht seit längerem extremer Rivalitätskampf. Jeder möchte die Mama für sich alleine haben und wenn dann grad mal der andere das Glück hat, diesen Luxus zu genießen, dann muss sofort dazwischen gedrängt werden mit aller Kraft. Dazu noch gehörig viel Geschrei – in der Regel von beiden Kindern.
Es kommt aber auch vor, dass sie zusammen spielen bzw. sich gegenseitig Spielsachen bringen und diese dann auch teilen.

Zum Abschluss noch ein kleiner Video über Joel und die Rutsche. Auch hier eifert er sehr seinen Schwestern nach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.