Oma, Tante und viele Cousinen

Am Sonntagnachmittag hatten wir ein Familientreffen in abgespeckter Form. Wir haben uns in Leonberg getroffen, wo meine Tante wohnt. Allerdings hat sich seit dem Ausbau derAutobahn dort einiges verändert und ich hatte keine Ahnung mehr, wie man zu dem Waldheim kommt, wo wir uns zu Kaffee und Kuchen verabredet hatten.

Besonders herzlich war natürlich das Wiedersehen mit meiner Oma mütterlicherseits. Außerdem war noch meine Tante und ihr Mann mit ihren drei Töchtern und vier Enkeltöchtern da.

Von mir waren auch zwei Schwestern da. Es war sonnig und die Kinder haben den Spielplatz genossen.

Cousinentreffen 6cousinentreffen 1 cousinentreffen 2

Cousinentreffen 3

Meine Oma mit ihren Enkeln und Urenkeln – es fehlen noch die drei Jungs und meine Schwester Anne mit ihrer Tochter.

Cousinentreffen 4

Cousinentreffen 5

Die stolze Uroma im Kreise ihrer Nachkommen. Bisher ist Joel der einzige Junge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.