Papa ist wieder da!

Gestern Nachmittag hatten wir es endlich geschafft und die 12 Tage ohne Papa überstanden. Gemeinsam sind wir an den (wirklich extrem vollen) Flughafen gefahren. Als wir ankamen, war die Maschine gerade gelandet. Ha-Di hat seine Töchter gleich entdeckt, die fleißig winkend am Fenster standen und nach ihrem Papa Ausschau gehalten haben.
Kaum waren wir Zuhause angekommen, musste Ha-Di sofort seine Geschenke aus dem Koffer kramen. Innerhalb kürzester Zeit war das Wohnzimmer ein Schuh- und Kleiderbazar! Die Mädels waren voll auf damit beschäftigt, alles anzuprobieren und herauszufinden, wem was passt. Selbst Joel fand die ganze Aktion aufregend und war mitten drin.

Als Ha-Di letztlich noch Schminke und Nagellack (beides mit Glitzer) ausgepackt hat, waren alle voll aus dem Häuschen!
Mit Papa bauen – das haben die Kinder sehr vermisst. Folglich haben sie sich am Montag gleich mal wieder richtig an die Steine gemacht und fast bis zur Zimmerdecke (3m) gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.