Wir versüßen uns die Wartezeit

Auf der Suche nach kleinen „Besonderheiten“ während Papas Abwesenheit haben wir uns am  Samstagnachmittag für italienisches Eis in der Stadt entschieden. Wir waren schon sehr lange nicht mehr dort, da es uns einfach zu teuer ist (kostet mehr als in Deutschland beim Italiener).
Es gab eine Eisneuheit: blaues „Schlumpfeis“. Alle vier Mädels wollten es sofort probieren und es hat „mmmhh“ ganz lecker geschmeckt… war nur wieder viel zu schnell leer!

Wo´s essen gibt, ist Joel nicht weit. Zuerst hat er ein wenig das Gesicht verzogen – weils recht kalt war! Aber das hat hin letztlich nicht davon abgehalten, MEHR zu wollen. Eistest gut überstanden!

Als es nichts mehr zum Schlecken gab, hat er sich wieder dem Erkunden der Gegend zugewandt und Ausschau nach dem Meer gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.