Reise ins Blaue Teil 2: Aktionen auf dem Boot

Wie schon erwähnt haben die Männer versucht zu angeln. Leider ohne Erfolg. Und Annelie hat einfach mal die Pepsi stibizt…

Kwale 6 kwale 5

Später sind wir noch um Kwale herumgefahren, um dort an einer schönen Stelle zu schnorcheln. Carina und Joni sind direkt ins Wasser gesprungen und die Mädels wollten alle drei mit ihrem Papa mit. Annelie saß zwar die ganze Zeit auf Ha-Dis Rücken und hat per Blick über seine Schulter ihr bestes versucht, um die vielen Fische unter ihnen zu beobachten. Das war dann vor allem für Ha-Di ein ziemlicher Kraftakt – sah aber sehr lustig aus!

Annelie ist im Bild ganz links mit den Füßen aus dem Wasser und dem gelben Schnorchel, unter ihr Ha-Di (man sieht von ihm nur ein kleines Stückchen roter Schnorchel), dann kommt Nasya und mit den Schwimmflügeln Romy.

kwale 15

Während die einem im Wasser waren, haben sich die restlichen Männer auf dem Boot erneut dem Angeln zugewandt, diesmal aber nur mit einfacher Schnur. Und dann hat Joel seinen ersten Fang gemacht: zwei kleine Fische auf einmal. Der war vielleicht stolz!!! Leider haben wir die Fischchen später im Boot vergessen und somit gab´s kein Festmahl für unsere Katzen daheim.

kwale 16 kwale 19

Auf der Rückfahrt sind wir dann gesegelt. Da der Wind recht schwach war, hat es ziemlich lange gedauert… aber auch wir kamen irgendwann an. Und in der Abendsonne war es wirklich eine schöne Fahrt. Die Kinder haben sich die Zeit mit Obst essen vertrieben und Annelie durfte später sogar noch das Boot steuern (Bild oben rechts).

kwale 20 kwale 21

Ha-Di hat Joel und Annelie während der Fahrt noch über Bord gehalten, so dass sie mit den Füßen im Wasser waren. Das hat bei allen für sehr viel Gelächter gesorgt und Joel konnte gar nicht genug davon bekommen. Und hier gibt es noch ein Video vom Wasserspaß…

kwale 17 Kwale 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.