und plötzlich steht da eine Mauer

mauerbild-schule.jpg

Das ist unser Schulweg. Die Mauer ist neu und wir haben fast unseren Augen nicht getraut, als sie plötzlich da war. Da hat man eine Woche schulfrei und geht den täglichen Schulweg nicht mehr und wenn man wieder kommt, bietet sich einem dieses Bild. Glücklicherweise ist noch ein Durchgang da und somit können wir bisher unserem vertrauten Schulweg treu bleiben. Aber wenn die Mauer dann komplett geschlossen wird, dann geht vermutlich genau da, von wo aus das Bild aufgenommen wurde, ebenfalls eine Mauer durch… und die wird sicherlich nicht noch eine „Türe“ ausgespart lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.