Und wer färbt das schönste Ei?

Eier färben macht immer wieder viel Freude und wenn es nach meinen Kindern gehen würde, dann hätten wir nun glaub mindestens doppelt so viele Eier gefärbt. Nur leider gibt es aktuell kein Team, mit dem wir eine große Eiersuche in unserem Garten veranstalten könnten. Somit gab es in diesem Jahr „nur“ knapp 40 Eier, die gefärbt werden durften.

Und wir hatten mal wieder freundliche Unterstützung von Lisa und Carina, die uns an diesem Tag besucht haben. Somit blieb für mich nur das Eier kochen und das Anrühren der Farben, den Rest haben die zwei mit den Kindern gemacht. Und das Bilder machen hab ich natürlich auch noch übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.