Unser Mädchen für alles ;-)

Auch in diesem Jahr haben wir eine FSJlerin, deren Hauptaufgabe die Betreuung unserer Team-Kinder ist. Sie heißt Ann-Kathrin und ist seit Mitte September hier.

In der Regel kommt sie Mittwochnachmittag zu uns, die restliche Zeit verbringt sie bei den anderen zwei Familien und zwei Nachmittage ist sie im Büro in der Werkstatt.

Die Kinder freuen sich immer sehr auf die Zeit mit ihr und haben meist ganz viele Ideen, was man so alles gemeinsam spielen oder basteln kann…

AK 8AK 3 AK 2 AK 4

AK 5

AK 1

Josia war ihr gegenüber lange Zeit recht skeptisch und hat des öfteren zu heulen begonnen. In den vergangenen Wochen wurde es endlich besser, und sind die Spielaktionen nach draußen verlagern, ist er stets sehr begeistert mit dabei…

AK 7

Und noch zwei Bilder von Joel mit seinem tollen Multi-Tool. Hier schnitzt er sich gerade einen Pfeil.

AK 6

AK 9

Ann-Kathrin macht das echt super mit unseren Kindern und wir sind dankbar, dass sie hier ist. Bei unserem Mini-Urlaub in Kizimkazi war sie auch dabei und unsere Mädels haben sich damals mit ihr ein Zimmer geteilt. Das fanden die Girls natürlich super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.