Sonne, Pool und Strand * Mini-Urlaub in Kizimkazi

kizimkazi

Unser letztes Ferienwochenende haben wir in Kizimkazi verbracht. Es waren zwar nur zwei Nächte, aber wir hatten eine intensive Zeit zusammen.Wir konnten einen kleinen Ausflug zu den Delfinen machen und geangelt wurde natürlich auch – leider ohne Erfolg. Aber die meiste Zeit waren wir einfach nur am Pool und die Kinder haben stundenlang am und im Wasser gespielt, getaucht und gesprungen…

kizimkazi 18

kizimkazi 8

kizimkazi 9 kizimkazi 10

Hier besonders auf Joel achten, den man ganz hinten auf dem Bild sehen kann, wie er meisterhaft einen Sprung in den kleinen Pool ausführt. Er wollte unbedingt auch mit der Gruppe springen, hat sich aber nicht in den tiefen Pool getraut 🙂

Josia hat sich oft auf der Matte vergnügt. Besonders das Gras hat ihn interessiert und er ist immer zielstrebig darauf los, oder er hat sich die Matte geschnappt und sich versucht darunter zu verstecken. Hier stemmt er sich mal wieder in Push-Up Position.

kizimkazi 17

kizimkazi 11

kizimkazi 12

Ausgiebige Nagelpflege war natürlich ein Muss und zwischen den ganzen Pool-Badezeiten war auch mal Zeit für Muschelsuche am Strand.

kizimkazi 2

kizimkazi 6kizimkazi 19

kizimkazi 7 kizimkazi 1

Diese tote Fledermaus lag an einem Morgen einfach vor unserem Hotelzimmer. Die Kinder waren hochinteressiert an dem kleinen Wesen.

Die Essenszeiten haben sich des öfteren ziemlich in die Länge gezogen – vermutlich waren wir einfach eine zu große Gruppe. Aber die Kinder wussten sich gut abzulenken – wobei sie nicht immer einen Bildschirm als Zeitvertreib hatten…

kizimkazi 3kizimkizi 1

Am letzten Nachmittag haben wir unser Mittagessen als „take away“ aus einem kleinen lokalen Restaurant in der Nähe des Hotels geholt. Es hat allen sehr gut geschmeckt und dazu  war es ein besonderes Gemeinschaftserlebnis, da wir allesamt auf der Matte um die diversen Schüsseln versammelt waren.

kizimkazi 15

kizimkazi 14

kizimkazi 13

Wir Erwachsenen hatten diese Alternative bereits am Abend zuvor genutzt und genossen!

kizimkazi 5

Bevor wir unsere Heimreise antreten konnten, musste Opa Hans an seinem Auto erst noch einen Reifen wechseln. Die Kinder haben währenddessen brav gewartet…

kizimkazi-crazy-kids-1.jpg

Und so sahen unsere zwei Mittleren am nächsten Morgen aus, als es Zeit war für die Schule – nach 3 Wochen Ferien fällt das frühe Aufstehen noch etwas schwer.

kizimkazi 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.