voll im Trend

nagellack.jpg

Heute war mal wieder großer Lackier-Tag bei uns. Joel war als Erster zur Stelle und hat sich für die Farbe PINK entschieden – Trendsetter, denn seine Schwestern sind seiner Farbwahl ausnahmslos gefolgt! Natürlich musste überall noch eine Schicht Glitzer-Nagellack als Abschluss drauf, um den Look perfekt zu machen (die lieben Tanten aus der Heimat wissen, was ich meine).

Wenn´s um Nagellack geht, dann will Joel definitiv nicht zu kurz kommen –  und er beherrscht auch schon seit längerer Zeit das Wort „nanack“. In diesem Sinne: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.