Von Arm zu Arm

Dienstags kamen wir aus dem Krankenhaus und drei stolze, große Geschwister hatten ihre erste Begegnung mit ihrem kleinen Bruder Josia. Jeder wollte ihn auf den Arm nehmen…

armbilder josia 3 armbilder josia 4

Joel war so glücklich, dass er nun nicht mehr alleine unter Frauen ist, sondern dank seinem Bruder Verstärkung bekommen hat. Vom ersten Augenblick an hat er ihn fest ins Herz geschlossen.

armbilder josia 5 Schlafend in Papas schützenden Armen…

armbilder josia 6

… und schlafend auf Mamas Arm

armbilder josia 7

Der erste Besuch bei der Uroma und ihrer Schwester…

armbilder josia 2 armbilder josia 1

In den starken Armen seines Onkels und den zögerlichen Armen seiner Cousine Nola…

armbilder josia 8 nola-2a.jpg

Wir üben schon mal fürs große Schwester sein 🙂

nola 2

nola 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.