Weihnachten auf Sansibar

Was macht man Weihnachten, wenn es draussen nicht kalt sondern 34 C hat und man nicht weiß was man noch alles ausziehen soll? Gestern haben wir unseren Plastik Weihnachtsbaum geschmückt. Leider wurde er von den Ratten zerfressen die auf unserem Dachboden sind und somit sind mir all zu viele Nadeln dran, denn die wurden dafür benutzt ihre Nester zu bauen. Nebenann fand ich dann das Nest mit 5 Babys. Diese Woche wurde ich dann auch in meinem Büro auf ein Quicken aufmerksamgemacht, das auch von 5 Babyratten stammte, die sich hinter meinem Regal wohl einsam gefühlt haben, weil die Mutter nicht mehr da war. (Gift) Am 26 werden wir als Team nochmals Weihnachten gemeinsam feiern am Grill, draussen unter Segender Sonne. Kein Schnee, kein Regen, keine Kälte, aber dafür eine wunderbare Familie zu Hause. Nasya meinte gestern, sie möchte früh in Bett damit Weihnachten schnell kommt. Sie steht morgens meistens schon um 6 Uhr auf, weil man ja das Weihnachtstürchen mit dem Papa aufmachen muss.

 

von Ha-Di

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.