Wir telefonieren mit dem Computer

Wir sind dankbar über all die tolle Technik, die wir hier genießen dürfen. Auch wenn es nicht immer klappt und wir uns sozusagen nicht voll darauf verlassen können, so klappt es in letzter Zeit doch immer öfter und teils auch erstaunlich gut. Die Kinder fahren voll drauf ab und könnten glaub stundenlang vor dem Bildschirm sitzen und Quatsch machen. Seit kurzem haben wir eine deutlich bessere Internetverbindung und das skypen klappt. Da kommt man dann plötzlich wieder in den Genuss, über eine Stunde mit der Familie zu Hause zu reden.
Vor ein paar Tagen sind diese zwei Bilder entstanden. Die Mädels waren voll auf begeistert, ihre Tante Anne am Bildschirm zu sehen und mit ihr zu reden…

…Joel dagegen war anfangs ziemlich verwirrt über die unbekannte Stimme, die da aus dem PC kam, und hat direkt mal zu weinen begonnen.

Aber der Schreck hat sich bald gelegt und er konnte sich wieder dem Spielen zuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.