Party-Marathon Teil 2: Pamoja sagt DANKE

Nachdem sich durch die vorgezogene Abreise alles verschoben hat, gab es am Samstag Partyzeit im Doppelpack! Am Vormittag haben wir gemeinsam mit unseren Pamoja-Angestellten, ehemaligen Computer- und Englischstudenten, einigen Lehrern aus unseren Seminaren und unserem Team in der Werkstatt gefeiert. Und am Spätnachmittag fand die große Feier bei Jason und Roxanne zu Hause statt (dazu später mehr).

Es gab jede Menge Reden, in denen durchweg sehr viel Dank, Lob, Anerkennung und Wertschätzung zum Ausdruck gebracht wurde.

pamoja party 3

Ein Teil unserer Pamoja-Crew

pamoja party 4

pamoja party 15

Pamoja party 7 pamoja party 9

Die Kinder haben sich gut miteinander und vor allem auch mit dem Spielcomputer beschäftigt – denn die ganzen Reden waren für sie doch eher uninteressant.

Natürlich sind auch einige Tränen geflossen…

pamoja party 5

pamoja party 2

… und es gab jede Menge Geschenke…

pamoja party 6

Nach den vielen Ansprachen und Geschenkübergaben haben wir uns alle in den Englischklassenraum gezwängt, um einige Bilder anzuschauen. Auch hier wurde viel gelacht.

pamoja party 8

Zum Abschluss gab´s noch ein gemeinsames Mittagessen…

pamoja party13

pamoja party 11

… und wo Sitzgelegenheiten rar wurden, kann einfach die Hebebühne zum Einsatz…

pamoja-party-16.jpg

… zum Schluss wurden noch jede Menge Gruppenbilder gemacht (hier Roxanne mit einigen Lehrerinnen)…

pamoja party 12

… und Jason mit ehemaligen Computerstudenten.

pamoja party 14

Wir haben es sogar geschafft, ein Bild von allen answesenden Gästen zu machen – ca. 65 Personen.

Pamoja party1

Jason und Roxanne haben in den vergangenen Jahren wesentlich dazu beigetragen, dass unser Schulungszentrum zu dem geworden ist, was es heute ist. Wir haben gemeinsam Dinge angepackt, aufgebaut und durchgeführt und hoffen sehr, dass vieles davon weiterleben wird (auch wenn einiges im Augenblick leider wegen Mitarbeitermangel ruht).

Ein Herz voller Dankbarkeit erfüllt uns, aber auch Schmerz, weil wir diese Familie und ihren engagierten Einsatz sehr vermissen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.