Weihnachtsfeiertage

Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir ein paar stadtnahe Ausflüge gemacht. Da Ha-Di noch ziemlich schlapp war, bin ich alleine mit den Kindern in den Zoo gegangen. Seit dem letzten Besuch dort hat sich einiges verändert: es gibt nun viele, bunte Wipptiere, zwei kleine Trampolin, etliche Plastikfahrzeuge und große Bälle.

Zoo-1.jpg

Zoo-3.jpg Zoo 2

Zoo-7.jpg

Joel hat sich sehr für die Tiere interessiert und beobachtet, was sie machen. Die Krokodile haben es ihm besonders angetan. Sie lagen zwar viel rum – an Land und im Wasser -, aber haben sich dann immer wieder recht plötzlich und sehr schnell bewegt. Das hat ihn total fasziniert und nach jeder Aktion von Seiten der Krokos kam von ihm ein lautes „MEHR“.

Die Mädels wollten dann natürlich noch eine Runde reiten, und da von den zwei Großen keiner die kleine Schwester mitnehmen wollte, durfte Annelie zum ersten Mal alleine reiten. Sie war total stolz!

Zoo-4.jpg

Zoo-5.jpg Zoo-6.jpg

Am zweiten Feiertag haben wir einen ruhigen Morgen am Hotelstrand genossen und am Abend sind wir zur „Kinderkirmes“ in die Stadt. Immer wenn wir am bunten Riesenrad vorbei fahren, kommt von Joel ein herzliches „WOW“. Somit war es höchste Zeit, dass er persönlich Bekanntschaft damit macht! Für Ha-Di war es das erste Mal das er dort war und unser letzter Besuch liegt auch schon über ein Jahr zurück, deshalb waren die Kinder ganz glücklich als wir ihnen gesagt haben, dass wir dort hingehen.

Riesenrad, Karussell und Zug fahren – Joel war bei allem mit dabei, aber vom letzten war er mit Abstand am meisten begeistert! Dann gab´s noch ein Minieis und glücklich ging´s zurück nach Hause!

Karijakoo-3.jpg

Karijakoo-2.jpg Karijakoo-1.jpg

Karijakoo 6Karijakoo-5.jpg Karijakoo-4.jpg

Karijakoo-7.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.