Mangapwani – wir kommen immer wieder

Mapwa.jpg

Eigentlich hatten wir geplant, mit dem Boot nach Prison Island zu fahren. Aber als wir am Bootsverleih ankamen und all die vielen Wellen auf dem Meer gesehen haben, wussten wir, dass daraus heute nichts werden wird. Da wir schon alles für einen Tag am Strand im Auto verstaut hatten, sind wir kurzentschlossen nach Mangapwani gefahren. Dort haben wir ein paar schöne Stunden am und im Wasser verbracht. Die Kinder haben geschnorchelt und geplantscht wie die Weltmeister, Opa und Oma bekamen eine tüchtige Schlammpackung von ihren Enkeln auf dem Rücken verteilt, es wurden Muscheln gesammelt, Kanäle im Sand ausgehoben und Sandkuchen gebacken.

Mapwa 3 Mapwa-8.jpg

Mapwa-5.jpg

Mapwa 6

Mapwa-2.jpg

Ha-Dis Fischjagd war leider nicht sehr erfolgreich und er kam nur mit drei kleinen Fischen zurück. Timea und Joel waren sehr interessiert als es ans Ausnehmen ging. Auch wenn´s wenig war  haben wir dennoch den Grill angeworfen und den Fisch zubereitet.

Mapwa-7.jpg

Mapwa-9.jpg

Mapwa-4.jpg

Zwischendurch haben die Kinder eine Badepause eingelegt, um sich aufzuwärmen und was zu Essen. Nach kurzer Zeit ging´s wieder zurück ins Meer.

Am Abend hatten manche leider etwas zu viel Sonne abbekommen ;-( Dennoch war´s ein sehr schöner Tag!

Mapwa-1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.