Auf der Suche nach den Eiern

ostern.jpg

Der Ostersonntag begann für uns mit einem gemütlichen PanCake-Frühstück, aus aktuellem Anlass in Hasenform. Und natürlich gab´s auch bunte Eier.

ostern-2.jpg ostern 8

Nach dem Frühstück mussten sich alle noch ein wenig gedulden, bis ich das Geschirr gespült und die Eier befüllt hatte. Und dann ging´s endlich ab in den Garten zur Eiersuche.

ostern 1ostern 4 ostern 5

In den großen, selbstgemachten Eiern war genügend Platz für ein paar leckere Süßigkeiten. Zum ersten Mal seit wir hier leben gab es richtige Milka-Schokohasen, die uns ein vorausschauender Besucher vor wenigen Wochen mitgebracht hat.

Ostern 3

ostern 6 Ostern 7

Nasya hat noch ihr eigenes kleines Osterhäschen und -körbchen gebastelt.

Bis alle bunten Eier im Garten ausfindig gemacht waren, verging noch ein wenig Zeit… aber wir haben keins vergessen. Romy bekam noch einen extra Hasen, weil sie die meisten Eier gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.