Buntes Bilderallerei aus Deutschland

Rest D 11

Es gibt noch ein paar Bilder von ganz verschiedenen Anlässen – aber eins haben sie gemeinsam: es ist alles auf deutschem Boden fotografiert worden und ein kleiner Rückbild von unserer vielseitigen und abwechslungsreichen Zeit dort.

Den Auftakt macht ein Blick an den frühen Morgenhimmel – sowas gibt es bei uns hier nie zu sehen!

Wir durften mit Mona Geburtstag feiern… (unsere liebe Gastgeberfamilie)rest D 1 rest D 2

Auf der Jagd nach den ersten Kastanien (im Garten von Ha-Dis Onkel) – aber sie waren teils noch total weiß und unreif. Dennoch wollten die Kinder kaum davon ablassen…rest D 4

Rest D 6 rest D 5

Rest D 7 Rest D 8

… und sie waren sichtlich stolz auf ihre wunderschönen, so verschiedenen Kastanien.

Ein Besuch im Maislabyrinth durfte auch nicht fehlen. Wir waren am letzten Öffnungstag dort, haben brav alle Gänge abgewandert, alle Stempel gefunden und es sogar wieder nach draußen geschafft.rest D 17

Ein Blick von unten nach oben und von oben nach untenrest D 18 rest D 19

Und mal wieder Pony-Reiten… davon können Kinder (meine zumindest) nie genug kriegen.

Rest D 14

Rest D 13 Rest D 15

Rest D 16Rest D 12

Dank unserer Zwangs-Verlängerung kam ich in den Genuss, bei der Hochzeit von einer lieben Verwandten live dabei zu sein. Wir kennen uns, seit wir beide denken können, haben viele Ferien gemeinsam verbracht – sie bei mir oder ich bei ihr -, sind bei Familienfesten zusammen gegluckt usw. Es gab und gibt immer was zu erzählen, wenn wir uns sehen. Und ich bin sehr dankbar, diese wunderbare und einmalige Frau zu kennen.

Rest D 10

Zum Abschluss noch ein Bild von Annelie, beim Mittagessen während eines Einkaufsbummels. Und von mein hilfsbereiter Joel beim Staubsaugen – eine Tätigkeit, die wir hier bei uns nie ausüben (dabei gibt es mehr als genug Staub und Dreck überall!).

rest D 3 Rest D 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.