Die Neuen sind da

Schon vor über einem Monat sind unsere neuen Teammitglieder bei uns eingetroffen, aber bisher gab es noch nicht viel Gelegenheit zum Bilder machen. Vor knapp zwei Wochen kam bereits der Container an, wo sie ihren Hausrat verstaut hatten. Sie hätten den Container sogar noch früher bekommen, wenn da nicht dieses Kreuzfahrtschiff gewesen wäre, dass für ein paar Tage den Containerhafen blockiert hat.

Damit sich die Eltern in Ruhe um die eintreffenden Kisten und Kartons kümmern konnten, waren Naomi und Emilia für eine  Weile hier bei uns zum Spielen.

neue-Kinder-im-Team-1.jpg

Unsere Kinder freuen sich sehr über den Teamzuwachs – wir natürlich auch 🙂 – und auch wenn die zwei Mädels einiges jünger sind als unsere Mädels, kümmern sie sich liebevoll um sie und haben sie schon voll ins Herz geschlossen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich ihr Haus ganz bei uns in der Nähe befindet. Man muss nur über die Straße und dann ca. 150m laufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.