Die Papageien sind los – Annelies Party

Es war natürlich klar, dass wir irgendwann noch Annelies Geburtstag feiern mussten. Seid wir von Deutschland zurück sind lag sie mir damit im Ohr… und am Freitag war es endlich so weit!

Sie wollte unbedingt eine Papageienparty.

Romy hat beim Schminken geholfen und die bunten Papageienfedern noch mit passendem Glitter verzaubert.

annelie party 17

Als alle da und bemalt waren (also diejenigen, die bemalt werden wollten), gab es Saft und einen bunten Papagei-Kuchen.

annelie party 16

annelie party 1

annelie party 15

Nachdem alle genug Kuchen im Bauch hatten, ging es los mit ein paar Spielen. Zuerst haben wir gebowlt und die Freude war stets groß, wenn tatsächlich ein paar von den Flaschenkegeln getroffen wurden.

annelie party 14 Annelie party 13

Dann sind wir ins Freie und haben ein paar Spielchen mit Wasserbomben gemacht. Aber das mit dem Fangen müssen wir noch ein wenig üben…

annelie party 11

annelie party 12 annelie party 10

annelie party 9

Es wurde vor allem viel gelacht bei diesem Spiel und der ein oder andere wurde auch ein wenig nass 🙂

annelie party 8

annelie party 7

Ein bißchen basteln muss natürlich auch dabei sein…

Annelie party 6

Gruppenbild mit Frazengesicht und mit „sad face“

annelie party 4 annelie party 5

annelie party 3

Und zum Abschluss wurden noch die Geschenke ausgepackt und bewundert.

annelie party 2

Es war eine schöne Party und bis auf zwei Kinder sind alle geladenen Gäste gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.