Die Schaukel

Unsere Haushaltshilfe Lucy verhilft Joel seit neuestem mit dem Schaukelsessel zum Schlafen. Klappt meist ganz gut wie man hier sehen kann, auch wenn er manchmal ganz schön in der Kurve hängt.
Heute Abend hat Joel erstmals ganz alleine im Garten geschaukelt – und er fand es toll. Hat gleich mal fleißig die Holzstangen angenagt während der 20min, die er in der Schaukel verbracht hat.
(Lichtverhältnisse waren leider teils nicht mehr ganz so foto-freundlich).
Und so sieht es aus, wenn Geschwister sich lieb haben:
Auch wenn nicht ganz scharf, so doch sehr ausdrucksstark: „ach, lass mich doch mit der Kamera endlich in Ruhe, Mama!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.