Dienstsonntag mit viel Familienzeit

Am Sonntagmorgen konnten wir dank der Zeitumstellung trotz Gottesdiensttermin noch in Ruhe unser Frühstück genießen. Danach haben wir uns unverzüglich auf den Weg zu HaDis Bruder gemacht. An diesem Vormittag gab es zwei Gottesdienste in dieser Gemeinde. Die Kinder und ich sind nach dem ersten zu meinem Schwager nach Hause gefahren. Seine Frau, die Kinder und Schwiegermama kamen ebenfalls mit. Dort konnten die Cousinen ausgiebig zusammen spielen und bis das Mittagessen fertig war, kamen auch unsere Männer.

Die Kinder haben ununterbrochen gespielt und am Nachmittag sind wir noch ein wenig an die frische Luft. Der Spielplatz war schon nach kurzer Zeit nicht mehr interessant, aber das Laub umso mehr. Arm für Arm schleppten die Kinder in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit Massen davon herbei, um einen großen Berg aufzuhäufen, darin rumzuhüpfen und sonstige Späße zu veranstalten.

Bevor es für uns zurück nach Osterdorf ging, haben wir noch zu Abend gegessen. Josia hat erstmals eine Kiwi probiert und fand diese Frucht sehr lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.