Ein bisschen Weihnachtspost

In diesem Jahr haben wir sogar ein paar Karten extra für Weihnachten verschickt. Vermutlich sind sie nicht rechtzeitig zum Fest angekommen, auch wenn wir sie auf alle Fälle einiges vor dem Fest abgeschickt haben.

Die Kinder wollten alle dabei helfen, die Karten in den Briefkasten bei der Post zu werfen… und der Kartenstapel war ihrer Meinung nach viel zu schnell aufgebraucht!

weihnachtspost-1.jpg weihnachtspost-2.jpg

Nach getaner Arbeit ging es wieder durch die Altstadt zurück zum Auto – mit kurzen Verschnaufpausen, denn es war recht warm an dem Tag.

weihnachtspost 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.