Ein Häschen für jeden

Unser Ostermorgen verlief in diesem Jahr sehr schlicht. Es gab kein extravagantes Frühstück und selbst die Eier haben wir uns aufgespart, damit wir später mehr fürs Team verstecken konnten. Da es in der Nacht geregnet hatte, haben wir die Kleinigkeiten mal wieder im Wohnzimmer und nicht im Garten versteckt. Es gab dieses Jahr wirklich sehr wenig – nur ein winziges Geschenk für jedes Kind und dann noch einen Schoko-Hasen.

Sie haben fleißig gesucht. Selbst Josia fand die ganze Aktion sehr spannend und war voll dabei. Er hat sich sichtlich über sein Geschenk gefreut. Vor allem der Hase kam gut an, denn er hat sehr schnell herausgefunden, dass dieses Ding essbar ist!

ostern allein 1ostern allein 2ostern allein 3ostern allein 4ostern allein 5

Und Josia hat sich zwischendurch auch noch ein bisschen versteckt…

ostern allein 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.