Ein neuer Anstrich

Das Wetter ist derzeit relativ unbeständig und wir haben fast täglich starke Regenfälle. Deshalb haben wir den heutigen Samstag genutzt um zu streichen. Die Kinder waren von der Idee sehr angetan und wollten natürlich alle mithelfen. Sie durften dann auch eine zeitlang den Pinsel schwingen und mit einem feuchten Lappen die Streichspuren auf dem Boden beseitigen; wobei zweitere Aufgabe nicht so beliebt war.

Streicher 2 Streicher 1

Streicher-5.jpg

Joel war auch sehr tüchtig und wurde dabei immer farbiger, da er sich ziemlich oft angelehnt bzw. die Wand angefasst hat. Wie gut, dass die Farbe auswaschbar ist und dazu noch sehr hell 🙂

Streicher-3.jpg

Streicher-4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.