Ein paar Kranke

Ja, wir waren nun längere Zeit gesund – abgesehen von Durchfall ab und an. Aber derzeit sind alle Kinder angeschlagen. Romy und Nasya haben Schnupfen und Romy klagt dann meist auch über Halsschmerzen. Nasya  hat sich vor einer Woche ziemlich heftig die Fußsohle aufgeschnitten, da sie in der Schule in eine kaputte Dose getreten ist. Ha-Di hat es gut verarztet und bisher heilt es ordentlich.

Joel und Annelie haben Fieber – Annelie mal wieder ziemlich hoch. Deshalb kann sie derzeit nicht in die Schule gehen. Aber sie scheint auch hier zu Hause recht zufrieden zu sein. Gestern lag sie sowieso die meiste Zeit auf dem Sofa. Erst zum Nachmittag hin ging es besser – Dank Fiebersaft. Joel hat kaum noch Fieber, aber ist dennoch oft müde und schlecht gelaunt im Augenblick.

Vorgestern wollten die zwei Kranken dann natürlich in unser Bett zum Schlafen und es hat sogar geklappt, dass sie ohne sich in die Quere zu kommen beide nach kurzer Zeit eingeschlafen sind. Als wir dann kamen mussten sie in ihre Betten umziehen.

Kranke-kinder-1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.