Ein Sonntag mit Freunden – einfach mal weg

In den letzten Wochen war immer so viel los, dass wir selbst am Wochenende kaum richtig Familienzeit hatten. An diesem Sonntag haben wir uns fest vorgenommen, den ganzen Tag von zu Hause weg zu sein… am besten irgendwo in der Nähe eines Swimmingpools, denn wie gesagt: es ist HEISS hier zur Zeit.

Wir hatten noch Begleitung von Freunden; dann macht es natürlich direkt viel mehr Spaß.

seacliff-1.jpgseacliff-2.jpg

seacliff-3.jpg

Allerdings war zum Nachmittag hin die Sonne so extrem heiß, dass wir uns lieber aus dem Pool zurück gezogen und statt dessen in der Lobby vergnügt haben…

seacliff-5.jpg

seacliff-4.jpg

seacliff-6.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.