Ein Tag in Nungwi

Bevor die nächsten Schulferien beginnen noch ein paar Bilder, die in den letzten Ferien entstanden sind. Ende Februar haben wir einen Tagesausflug an die Nordspitze nach Nungwi gemacht. Es war ein sonniger Tag mit viel Baden, leckeren Pommes und jede Menge Spaß.

Annelie-badet-Nungwi-t61.jpg

Joel-badet-Nungwi.jpg

Joel fand das Baden im Schwimmreifen nicht so klasse – er mag´s viel lieber ohne das Ding um den Bauch, und da das Wasser sehr flach war, durfte er dann ohne baden.

Joel-badet-Nungwi-1.jpg

Um das Warten aufs Mittagessen zu verkürzen wurden aus Gabel und Messer Braut und Bräutigam – die Serviette war ein wunderschöner Schleier und alle drei Mädels hatten ihr eigenes Brautpaar.

Annelie mit Gabelbraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.