So wird hier gearbeitet

Vor Kurzem  hatten wir Besuch von ein paar Fernsehtechnikern, da unser Empfang bereits längere Zeit sehr schlecht war. Sie haben dann ein wenig an den Kabeln rumgezogen und den ganzen „Kabelsalat“ gut im Mangobaum in unserem Garten „befestigt“. Wenn man das sieht, dann wundert man sich, dass man überhaupt was empfängt…  und es sieht ja mit Sicherheit nicht nur bei uns so aus.
TV-Kabel-im-Baum.jpg

Hier noch ein kleiner Einblick in die „Gerüstarbeit“ auf der Nachbarbaustelle unserer Werksatt:
Gerustarbeiten.jpg

Und das ist die aktuelle Arbeitskleidung mancher Bauarbeiter (Ich frag mich, wie man in so ein Shirt überhaupt rein kommt):
Arbeitskleidung.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.