Eine Anne zu Besuch

Die vergangenen drei Wochen war Davids Verlobte Anne zu Besuch. Da Anne bei uns geschlafen hat, haben die Kinder sie immer mal wieder in Beschlag genommen. Sie „musste“ dann mit ihnen die Stofftiere verarzten oder Bilderbücher lesen usw. Irgendwie war es für die Kinder schwer zu verstehen, dass jemand bei uns wohnen kann und dabei gar nicht „unser“ Besuch ist. Wäre es nach ihren Köpfen gegangen, dann hätte sich Anne rund um die Uhr mit ihnen beschäftigen müssen – vor allem in der Woche als sie schulfrei hatten.

An einem Vormittag in den Ferien hat Anne mit den Kinder gebastelt – das war der volle Hit! David hat assistiert und dafür gesorgt, dass Joels Bilderrahmen neben all den bunten Tieren auch ein paar Autos abbekommt. Joel wollte dann direkt noch einen Bagger von ihm haben, aber dafür haben seine Moosgummischneidekünste leider nicht ausgereicht. Statt dessen gab´s einen LKW. Außer den Bilderrahmen haben die Mädels noch Ketten bzw. Armbändchen gemacht.

Basteln-mit-Anne-1.jpg

Basteln-mit-anne-2.jpg

Einmal durften die Kinder mit Anne und David alleine an den Strand. Sie haben gebadet, Sandburgen gebaut, Grimassen gezogen und Palmen bestiegen. Es war also ein ziemlich lustiger Vormittag mit viel Aktion und alle kamen begeistert nach Hause.

Strand mit anne 1

Joel hat nicht nur Muscheln sondern auch noch einige Krebszangen als Sandburgschmuck verarbeitet.

Strand mit Anne 2

Strand mit Anne 3

Strand mit Anne 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.