Eine Nacht in Mülheim

Nach dem Adonia-Konzert haben sich unsere Wege getrennt. Ha-Dis Bruder ist mit seiner Familie an diesem Abend noch nach Holland in den Urlaub aufgebrochen, und wir sind zu Ha-Dis Großeltern, Tante und Onkel gefahren, wo wir bereits sehnsüchtig erwartet und herzlich willkommen geheißen wurden. Auch wenn wir schon lange nicht mehr hier waren, haben sich die Kinder schnell wieder orientiert und wohl gefühlt.

Am Abend haben wir noch gemeinsam gegrillt und am nächsten Morgen wie üblich ausgiebig im Garten gefrühstückt.

Besuch MH 1

Ha-Di und seine Eltern sind direkt nach dem Frühstück zur Gemeinde aufgebrochen, um noch die Technik zu klären und den Verkaufsstand aufzubauen. Ein Teil der Kinder wollte auch schon mit, der Rest kam dann mit mir nach. Während seiner Ausbildungszeit war Ha-Di in dieser Gemeinde.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren wir noch am Infostand beschäftigt und meine Schwiegermutter hatte Nähprodukte der Ushindi-Gruppe zum Verkauf. Die Kinder haben tüchtig beim Verkauf geholfen – und auch sichtlich Spaß daran 🙂besuch-mh-5.jpg

Am Nachmittag haben wir leckere Suppe genossen und anschließend wollten die Kinder im großen Pool, der im Garten aufgebaut war, baden. Obwohl das Wasser echt frisch war, haben sie nicht davor zurück gescheut – denn Baden macht Spaß und das Wetter war auch sehr schön warm und sonnig.

Besuch MH 3

Besuch MH 2

Ha-Dis Tante hat ein paar Hunde – unter anderem diese große Schönheit. Sie ist lieb und war vor allem total von Josia angetan. Wenn er kam, dann war sie in kurze Zeit direkt um ihn…

besuch MH 4

Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, denn der Heimweg ist lang! Unser Besuch war kurz, aber wir sind glücklich und dankbar, dass es geklappt hat und sie für uns alle Platz geschafft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.