Einweihung in den Ruinen

Nach viel Renovierungsarbeit in den Ruinen von Mbweni ist ein schöner Frisörsalon mit Spa entstanden. Am Samstag war die offizielle Einweihungsfeier und wir haben uns das ganze mal angeschaut. Es gab auch kleine Snacks und Getränke – z.B. Hibiskussaft für die Kinder.

einweihung salon 4Einweihung salon 1 einweihung salon 8

Einweihung salon 2

einweihung salon 3

Anschließend sind wir noch in die kleinen Kapelle rein. Die Kinder lieben es, in den alten Ruinen rumzusteigen 🙂

einweihung salon 9

einweihung salon 6

einweihung salon 5

einweihung salon 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.