Familientreffen der Allgaiers

Am Samstag haben sich Ha-Dis Geschwister, Eltern und Großeltern in Mülheim getroffen. Leider konnte ein Schwager und ein Bruder mit Familie nicht wie geplant dabei sein, da ein Bandscheibenvorfall dazwischen kam. Derzeit erholt er sich von der OP. Wie in den vergangen Jahren war es leider auch dieses Mal ziemlich kalt, so dass wir in der großen Garage gegessen haben.

Fam-treff-6.jpg

Am Vormittag hat zeitweise die Sonne gescheint und die Kinder konnten sich auf einem kleinen Spielplatz am Waldrand austoben. Sie hatten viel Spaß beim Rutschen, Klettern und Wippen… selbst die Oma ist bis zur Spitze gestiegen.

Fam-treff-2.jpg

fam-treff-7.jpg

Fam-treff-1.jpg

Fam-treff-14.jpg  Fam-treff-3.jpg

Fam-treff-13.jpg

Nachmittags haben wir noch gemeinsam gegrillt, im Garten Fußball gespielt, viel fotografiert, Wäscheklammern versteckt…

Fam-treff-4-Kopie-1.jpgFam-treff-5-Kopie-1.jpg

FAm-treff-12.jpg

Joel war nicht so begeistert, als er die Leiter mit seiner kleinen Cousine Timea teilen musste.

Zu einem Familientreffen gehören dann auch die klassischen Familienbilder. Bei den Kleinen war recht schnell die Luft raus, so dass es keine netten Bilder mit den Großeltern und ihren Urenkeln gibt. Wer davon mehr sehen  will, sollte bei Debo und Flo auf dem Blog vorbei schauen.

Fam-treff-8.jpg

Fam-treff-9.jpgFam-treff-10.jpg

Und das sind die zwei Cousinen, die leider nicht dabei sein konnten. Sicher hätten sie sehr gerne in dem Mädels-Clan mitgemischt… Naemi Emely Blumen

Weitere Bilder gibt es bei Sammy und Dani und bei Debo und Flo auf dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.