Foro wir kommen – die Invasion der Kinder

Foro mit A 3

Am Sonntag hatten wir Kurzbesuch von unseren Bekannten aus Pemba. Sie haben auf ihrer Reise zu den Großeltern eine Nacht Zwischenstop bei uns eingelegt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind gemeinsam in die Stadt gefahren, um dort zu essen. Ihre Teamkollegen war auch hier für einen Kurzurlaub und sie haben sich ebenfalls angeschlossen. Und mit 11 Kindern zwischen 8 und 2 Jahren fällt man natürlich auf – beim Bild oben fehlen noch zwei!

Die Männer hatten alle Hände voll zu tun, um Teller für Teller Essen für die hungrige Meute herbei zu schaffen… aber sie haben ihren Job gut gemacht und ALLE satt bekommen 🙂

Foro mit A 2 Foro mit A 5

Foro mit A 1 Foro mit A 4

Foro mit A 6

Als wir uns auf dem Heimweg gemacht haben, kam von Joel die Frage: „Alle Kinder da?“

Meine Antwort: „Ja, alle da!“

Joel: „Ok“

Und so haben wir gemeinsam den Rückzug angetreten. Auf der Heimfahrt ist Joel dann tatsächlich inmitten all des lauten Chaos wenige Meter vor unserem Haus im Auto eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.