Freiheit für die Haare

Nach zwei Wochen wollte die Großen ihre Zöpfchenpracht wieder loswerden. Die unteren Enden haben wir einfach abgeschnitten, da sie eh nur aus Kunsthaaren bestanden. Und dann ging das Öffnen los. Es ging leichter und schneller als erwartet, und nach kurzer Zeit waren alle Zöpfe auf und der Boden voller Haare – sehr zur Freude von Josia! Annelie wollte ihre Frisur noch eine Weile beibehalten…

haare auf 1 haare auf 2Haare auf 4 haare auf 3 haare auf 5

Den restlichen Tag sind sie dann mit „Engelshaaren“ durch die Gegend geschwebt und waren ziemlich glücklich 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.