Geschichten von Annelie

Annelies-Storys.jpg

Beim Spielen ergaben sich heute ein paar interessante Gespräche mit Annelie. Erst ging es um das Thema Baby. Sie meinte: „Wenn ich ein Baby bekomme, dann musst du mit mir zum Doktor fliegen.“ Ich: „Du willst, dass ich dann mit komme?“ Annelie: „Ja, denn ich hab ja kein Geld und kann nicht alleine fliegen!“

Später im Kinderzimmer hat sie sich unter einer Decke versteckt und laut gerufen: „Ich bin ein Gespenst!“ Daraufhin kam von Romy und Nasya einheitlich: „Annelie, es gibt keine Gespenster.“ Annelies Antwort: „Aber wenn noch eins übrig geblieben ist?!“

Und auf dem Heimweg vom Kindi meinte sie zu mir: „Ich will Ziegen in unserem Garten haben, weil die Babyziegen so süß sind!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.