Gipfelzeit – Ferienmitte ohne Papa und Nasya

Es gab viele Tränen am Abend vor der Abreise und auch an den folgenden zwei Tagen. Dann haben sich die Gemüter zum Glück wieder beruhigt, auch wenn immer wieder die Rede davon war, dass Papa und vor allem Nasya vermisst werden.

Die Kinder haben viel Zeit mit Spielen verbracht. Erste Schulfreunde waren bereits aus dem Urlaub zurück und die Kinder haben sich zum Spielen verabredet – und das Zusammensein sehr genossen. Am Sonntag waren wir im Gottesdienst und am Nachmittag noch ein wenig am Strand. Wasser war nicht mehr all zu viel da…

ferien-woche-4-1.jpgferien woche 4 3ferien woche 4 2

Unsere neuen Teamkinder waren auch mit am Strand und Ginger, die von den Kindern sofort in Beschlag genommen wurde.

ferien woche 4 5ferien woche 4 4

ferienspa--1.jpg

ferienspa--2.jpg

Die Nächte waren unterschiedlich. Immer mal wieder bekam ich Gesellschaft. In einer Nacht habe ich Joel  nach mir rufen gehört. Dann war wieder Ruhe, aber schon wenig später kam Annelie an und kurz darauf Joel mit seinem ganzen Bettzeug. Annelie war durch sein Rufen wach geworden und wollte dann noch vor ihm bei mir sein, um damit sicher zu stellen, dass sie in Papas Bett kann! Ich hatte keine große Lust zu diskutieren und somit haben dann beide bei mir geschlafen…

schlafende kinder dreifach 1

schlafende kinder dreifach 2

Am Tag vor Romys Geburtstag waren die 10 Tage um: Ha-Di und Nasya kamen endlich wieder und die Freude war bei allen riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.