Was der Regen mit sich bringt…

Joel im Regen Dach

Letzten Freitag hatten wir einen richtigen Regenzeit-Tag. Es hat bereits vor Sonnenaufgang angefangen und dann den ganzen Tag über in unterschiedlicher Intensität weitergemacht. Natürlich gab´s auch ein paar Regenpausen bzw. Zeiten, wo der Regen nicht ganz so wolkenbruchartig nieder ging. In einer solchen Leichtregenphase hat Joel kurzerhand den Entschluss gefasst, dass er die Gelegenheit nutzt um ein wenig Spaß mit all dem Wasser zu haben. Also hat er sich seiner Kleidung entledigt, die Schuhe seiner großen Schwester angezogen und ist raus in den Hof…

JOel im Regen 1 Joel im REgen 3 Joel im Regen 4

Am Nachmittag hat der Regen dann eine Pause gemacht und da noch genügend Wasserpfützen in unserer Hofeinfahrt standen, musste Joel nochmals raus zum Baden.

Joel im REgen 5

Joel im REgen 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.