„We have been learning about butterflies…“

Joel war vor ein paar Tagen auf einem Lerngang mit seiner Klasse. Sie sind ins Butterfly-Center gefahren, um sich dort die viele bunten Schmetterlinge, Raupen und Puppen anzuschauen.

Bei der Assembly zum Monatsende haben die „Vorschüler“ einen kleinen Einblick gegeben, was sie in den vergangenen 3 Schulwochen alles gelernt haben.

butterfly 1

Joel: „We have been learning about butterflies. A Butterfly lay eggs on a leaf…“

Auf dem Bild rechts werden zwei Kinder von ihren Mitschülern „verpuppt“.

butterfly 4 butterfly 3

Und zum Schluss kommt dann der Schmetterling zum Vorschein, der mit seinen wunderschönen Flügeln durch die Luft flattert…

butterfly 2

Hier noch ein paar Ausschnitte der Aufführung mit Bewegung und Ton. Das Mädel in Schwarz mit Silberpunkten hat während der gesamten Vorführung keinen einzigen Ton von sich gegeben, sondern statt desssen gegen die Tränen angekämpft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.