Joels Leidenschaft und ein neues Hobby

Joel hat schon früh eine gewisse Vorliebe für Haare entwickelt – sehr zum Leid aller Familienmitglieder! Sobald „Haar“ in greifbare Nähe kommt, wird zugeschnappt und fleißig gezogen. Wenn Mamas oder Schwesters Haar nicht erreichbar ist, dann vergnügt er sich auch gerne mal mit Brust- oder Beinhaar von Papa. Für Joel alles kein Probleme, so lange es „Haar“ ist und man mit aller Kraft daran ziehen kann.

Da er inzwischen groß genug ist, um auf dem Bobbycar zu sitzen – sogar mit Füßen bis zum Boden! -, hat er definitiv eine neue Leidenschaft entdeckt. Wir sind gespannt, was auf diesem Gebiet noch alles folgen wird. Aber er gibt sich schon alle Mühe, ein toller Autofahrer zu werden. Am Ende gibt es noch ein kleines Video davon zu sehen.

…und wenn er absteigen muss, dann stets gefolgt von lautem  Protestgeschrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.